Home / Specials / Filme / „Rock´n Roll at christmas night“: So klingt Steffi Lists neuer Weihnachtssong

„Rock´n Roll at christmas night“: So klingt Steffi Lists neuer Weihnachtssong


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – „Rock´n Roll at christmas night“ heißt der neue Song von Steffi List und ist gleichzeitig Steffis 100. Songveröffentlichung. Ihr Produzent und Gitarrist, Andy „Wuschi“ Meyer, arrangierte den Song in seinem Studio in Estenfeld und heraus kam, wie der Titel schon aussagt, ein beschwingter Rock´n Roll, der Lust und Laune auf die Weihnachtszeit macht.

Um die schöne Weihnachtsstimmung noch mehr zu betonen, haben Steffi und ihre Band ein Musikvideo dazu gedreht. Drummer Michael Fleischmann produzierte das Video und zaubert uns damit ein winterlich weihnachtliches Gefühl, was ebenso zum Rocken und Grooven animiert.


Mezger

Pünktlich zum 1. Advent steht das Video online auf Steffis Youtube-Channel – und der Download zum Song steht ab 1.12. in sämtlichen Portalen zur Verfügung.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!