SWN-TV Schweinfurt

Sandra auf dem Weg zur Weihnachtsfreude – Der Film am 24. Dezember!

SCHWEINFURT – Weihnachtszeit ist ja wieder mal öde Zeit in diesem Jahr. Corona vermiest uns die Laune wieder mal gewaltig: Kein Weihnachtsmarkt – keine großen Besuche zum Fest. Deswegen hat sich Sandra aufgemacht die Weihnachtsfreude wieder zu finden. Mit der Kamera.

Der Weihnachtsfilm erscheint am 24. Dezember exklusiv bei uns! Mit dabei sind: Steffi List, Bernhard Schäfer mit „black house3“, Musikschule Schweinfurt, der Posaunenchor, Pfarrer Heiko Kuschel, Ullrich Göbel, Sebastian Remelé, Florian Töpper, Thomas Leier vom Wildpark Schweinfurt und vielleicht noch einige mehr.

Black-House3 singen das „Winter-Wonderland“, Steffi-List kommt mit „Rock n Roll at Christmas Night“, die Musikschule mit „That’s Christmas to me“ und vieles mehr. Weihnachtsstimmung – auch ohne Weihnachtsmarkt also! Reinschauen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten