NA OHNE Kategoriezuordnung

Schatten über der Grillmeisterschaft: Falscher Grillkönig ermittelt!

Strompreis

SCHWEINFURT – Heftig: Bei der Grill– und Barbecue-Meisterschaft in Schweinfurt wurde der falsche Grillkönig ermittelt!

Die verflixte Technik war schuld – wohl durch einen Softwarefehler wurde bei der Grill- und Barbecue-Meisterschaft in Schweinfurt der falsche Grillkönig ermittelt.

Der Hesse Harald Hölzer vom Team Barbecuecompany ist sauer: ihm wurde der Preis nun wieder aberkannt! Stattdessen ist Vorjahressieger Michael Hoffmann (Team GutGlut – Nordrhein-Westfalen) der Grillkönig 2014!

Laut dem Magazin www.wanted.de erwägt Harald Hölzner nun rechtliche Schritte.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten