NA OHNE Kategoriezuordnung

Scheckübergabe: Der Motorradclub Scytheman spendete 350 Euro an die Schweinfurter Kindertafel

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK / SCHWEINFURT – Anlässlich ihres alljährlichen Flohmarktes, der dieses Jahr am 24.04.2016 am Clubhaus der Scytheman in Werneck stattfand, kam eine Spende vom Motorradclub Scytheman an die Schweinfurter Kindertafel e.V. in Höhe von 350 Euro zustande, die sich aus freiwilligen Standgebühren, Besucher- und Mitgliederspenden zusammensetzte.

Zudem konnte diese Spende nur möglich gemacht werden, da die Norma Werneck ihre Gewerbefläche dem Motorradclub kostenlos zur Verfügung stellte.

Die Botschafterin der Kindertafel Schweinfurt, Steffi List, nahm die Geldspende von Präsident Jason, Vize-Präsident Zecke, Hombre und Schwager der Scytheman entgegen.

Motorradclub Scytheman 1

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten