NA OHNE Kategoriezuordnung

Schöne Weihnachten für Elisabeth Zellmer und Liam Braun: Auch dieses Jahr stand ein Wunschbaum bei der AOK

SCHWEINFURT – Wunschbäume in den Räumen der AOK-Geschäfts-stellen der Region Main-Rhön gibt es schon seit Jahren. Und die großen Geschwister erzählen es ihren kleinen. So war es nicht verwunderlich, dass die Anzahl der angehefteten Wunschzettel erneut mehr geworden ist.

In den Kategorien „Etwas zum Lesen, Etwas zum Spielen und Etwas für den Sport“ durfte jedes Kind jeweils einen Wunsch auf den Zettel schreiben und diesen an die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen der Gesundheitskasse anbringen. Pro Geschäftsstelle gab es einen Hauptgewinn.

Auch diesmal wurden die Gewinner rechtzeitig vor dem Fest ermittelt und verständigt. Glück hatten diesmal die 5jährigen Elisabeth Zellmer aus Niederwerrn (Gewinnerin der City-Geschäftsstelle in Schweinfurt) und Liam Braun aus Poppenhausen (Gewinner der Hauptgeschäftsstelle in Schweinfurt). Überglücklich holten sich beide ihre Gutscheine für einen Spielwarenladen bzw. ein Sportgeschäft im ab. Noch rechtzeitig vor Heiligabend können so die Geschenke zu Hause unterm Tannenbaum liegen.

Auf dem Bild: Die glücklichen Wunschbaum-Gewinnerkinder der beiden Schweinfurter AOK-Geschäftsstellen Elisabeth Zellmer (Niederwerrn – vorne links) und Liam Braun (Poppenhausen – vorne rechts) holten sich ihre Gutscheine in der Hauptgeschäftsstelle der Gesundheitskasse im Beisein ihrer Mütter ab.

Hotel
Muster
Gaspreis

AOK-Teamleiter Steven Langer (links) und stellvertretender Teamleiter Florian Schmitt (rechts) freuten sich bei der Übergabe der Gewinne. Bei Elisabeth wird unter dem Weihnachtsbaum etwas zum Spielen liegen, bei Liam etwas für den Sport. Aus diesen beiden Kategorien oder aus der Kategorie „etwas zum Lesen“ durften die Kinder ihren Wunsch auswählen. Die AOK-Wunschbaumaktion läuft seit einigen Jahren mit einer immer größeren Anzahl an teilnehmenden Kindern in allen großen AOK-Geschäftsstellen der Region Main-Rhön.

Foto: Lothar Zachmann, AOK



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten