Home / SLIDER / Schon diesen Dienstagabend: Oli P. hat im Pure mal wieder Flugzeuge im Bauch

Schon diesen Dienstagabend: Oli P. hat im Pure mal wieder Flugzeuge im Bauch


Sparkasse

SENNFELD – Oli P. kommt wieder ins Pure im Westen Sennfelds an der Stadtgrenze zu Schweinfurt! Mit dabei hat er zwei Plattenspieler, einen Laptop voller 90er und 2000er und natürlich auch Flugzeuge im Bauch.

Oli Petszokat – Oli.P – Für „Flugzeuge im Bauch“ kassierte er 1998 Dreifach-Platin und nur ein Jahr später gabs für „So Bist Du“ noch Dreifach-Gold hinterher.

DJ Franky & DJ Matze sorgen rund um Oli P für den richtigen Sound. Zudem in der Pure Bar: Old School Hip Hop & R&B by DJ Gramoe


Wolf-Moebel


Beginn ist am Dienstag, den 14. August, 21:30. Happy Hour 21:30-22:30 Uhr ( Eintritt 6€). Eintritt ab 22:30 Uhr 8€, Einlass ab 18 Jahren











© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Die Schnüdel empfangen Schalding-Heining am Freitagabend im Willy-Sachs-Stadion

SCHWEINFURT - Unter Flutlicht findet der nächste Heimspieltag der Schnüdel am Freitag um 19 Uhr im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion statt. Die auswärts noch ungeschlagenen Passauer haben auch in dieser Spielzeit wieder den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben – und derzeit sind die Passauer als Tabellen-Siebter auch auf dem allerbesten Weg dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.