NA OHNE Kategoriezuordnung

Schon wieder 150 Kilo Äpfel: Der Obsthof Lehnemann aus Niederwerrn unterstützt dauerhaft die Schweinfurter Tafel

SCHWEINFURT – Einmal ein wenig anders, dennoch oder gerade deshalb erscheint es Ernst Gehling, dem 1. Vorsitzenden der Schweinfurter Tafel wichtig, darauf hinzuweisen.

Dauerhaft unterstützt nämlich Roland Lehnemann vom Obsthof in Niederwerrn die Tafel Schweinfurt. Aktuell wurden erneut ca. 150 Kilo beste Äpfel an die Tafel übergeben.

Auf dem Bild beim Beladen: Peter John (Tafel Schweinfurt) und Roland Lehnemann (Obsthof Lehnemann, Niederwerrn).

„Gerne sagen wir auf diesem Weg ´Danke´ an den Spender für die nun schon jahrelange Unterstützung der Tafel Schweinfurt und für Menschen am Rande unserer Gesellschaft“, sagt Gehling lobend.

Hotel
Gaspreis
Muster

Foto: Ernst Gehling (Tafel Schweinfurt)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten