Home / SLIDER / Schon wieder 150 Kilo Äpfel: Der Obsthof Lehnemann aus Niederwerrn unterstützt dauerhaft die Schweinfurter Tafel

Schon wieder 150 Kilo Äpfel: Der Obsthof Lehnemann aus Niederwerrn unterstützt dauerhaft die Schweinfurter Tafel


Bayernkolleg

SCHWEINFURT – Einmal ein wenig anders, dennoch oder gerade deshalb erscheint es Ernst Gehling, dem 1. Vorsitzenden der Schweinfurter Tafel wichtig, darauf hinzuweisen.

Dauerhaft unterstützt nämlich Roland Lehnemann vom Obsthof in Niederwerrn die Tafel Schweinfurt. Aktuell wurden erneut ca. 150 Kilo beste Äpfel an die Tafel übergeben.


Wolf-Moebel

Auf dem Bild beim Beladen: Peter John (Tafel Schweinfurt) und Roland Lehnemann (Obsthof Lehnemann, Niederwerrn).

„Gerne sagen wir auf diesem Weg ´Danke´ an den Spender für die nun schon jahrelange Unterstützung der Tafel Schweinfurt und für Menschen am Rande unserer Gesellschaft“, sagt Gehling lobend.



Foto: Ernst Gehling (Tafel Schweinfurt)

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Muster
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Gastro-Muster
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Die 15 besten Ideen, um gute Biere zu genießen – heute (08): Die Traumstadt dank der umliegenden Orte

FRANKEN - Der Frühling kündigt sich bald schon an - und damit kommt die Zeit, um mal wieder einen schönen Ausflug zu planen. sw1.news stellt in einer kleinen Serie mehr als ein Dutzend toller Tipps vor, wie man (und frau) im Frankenland leckere Biere genießen und dabei etwas erleben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.