NA OHNE Kategoriezuordnung

„Schulranzentage“ in der Galeria Kaufhof: Pferde, Piraten und Monster Truck als Motive

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Für den gelungenen Schulanfang darf ein Accessoire auf keinen Fall fehlen: der Schulranzen. Die Aktion „Schulranzentage“ von Galeria Kaufhof hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Kinder und Eltern glücklich gemacht.

Die Veranstaltung rund um die aktuellen Ranzentrends war 2013 so erfolgreich, dass sich die Zahl der teilnehmenden Filialen in diesem Jahr bundesweit auf 91 verdoppelt hat. Die Filiale Schweinfurt nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der vielseitigen Aktion teil.

Zukünftige Erstklässler und ihre Eltern dürfen sich auf ein buntes Programm bei der Schulranzenmesse freuen. Mit Informationen der AOK rund um das richtige Gewicht und Packen eines Schulranzens, ein  interaktives Spiel am PC der Sparkasse und Überprüfung der Sehstärke durch den Optiker Brillen Voigt sorgen die Mitarbeiter gemeinsam mit den Partnern vom 28. bis 29. März für gute Unterhaltung aller Besucher.

Selbstverständlich gibt es auch wichtige Tipps und eine kompetente Beratung für den Schulranzenkauf: Tragekomfort, Rücken- und Gurtpolsterung sowie Ausführung der Ranzen stehen dabei im Vordergrund. Als i-Tüpfelchen gibt es außerdem für jeden künftigen Schulanfänger noch eine kleine Überraschung.

Hotel
Muster
Gaspreis

Für ein vielfältiges Angebot an Modellen, Farben und Motiven sorgen Marken wie Scout, DerDieDas, Step by Step, Sammies und Herlitz. Welche Motive im Jahr 2014 die Renner sind, weiß Filialgeschäftsführerin Ingrid Demmer: „Besonders gefragt sind in diesem Jahr die Schulranzen mit Monster Truck-Motiven, Pferden oder Piraten. Wir freuen uns sehr, Kinder und Eltern bei der Wahl des passenden Schulranzens zu beraten“, sagt Frau Demmer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten