NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Beirat für Menschen mit Behinderung beginnt neue Amtszeit

SCHWEINFURT – Der Beirat für Menschen mit Behinderung der Stadt Schweinfurt hat gemeinsam mit Oberbürgermeister Sebastian Remelé seine neue Amtszeit begonnen.

Der Oberbürgermeister bedankte sich persönlich bei den ausscheidenden Mitgliedern für ihr Engagement der letzten Jahre. Gleichzeitig würdigte er die Einsatzbereitschaft der neu gewählten Mitglieder.

Der Beirat konstituierte sich und wählte Thomas Krolikowsky zum 1. Vorsitzenden. Unterstützt wird er von Stellvertreterin Christine Lindlein. Komplettiert wird die Vorstandschaft durch die Beisitzer Reinhold Stiller und Herbert Hennlich.

Erfreulich ist, dass sich für alle zu besetzenden Stellen mehrere Bewerber aus den vertretenen Organisationen gefunden hatten.

Muster
Gaspreis
Hotel

Gleich in der ersten Sitzung wurden auch zukünftige Themen angesprochen – beispielsweise soll ein  Aktionsplan für Menschen mit Behinderung entstehen und die Satzung überarbeitet werden.

Auf dem Bild: Die Vorstandschaft von links nach rechts: Reinhold Stiller (Beisitzer), Christine Lindlein (stellv. Vorsitzende), Thomas Krolikowsky (Vorsitzender), Herbert Hennlich (Beisitzer).



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten