NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Volksfest wird wieder lustig: Comedy-Frühschoppen mit Helmut Schleich und Les Derhosn

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH und die Stadt Schweinfurt präsentieren am Sonntag, 22.06.2014, um 10.30 Uhr im Festzelt auf dem Schweinfurter Volksfest einen Comedy-Frühschoppen mit Helmut Schleich und Les Derhosn.

Wie bei allen anderen Programmpunkten am Volksfest werden auch bei dieser Veranstaltung keine Eintrittsgelder erhoben. Für diese Veranstaltung gibt es keine festen Sitzplätze, d. h. wer sich einen bestimmten Platz sichern möchte, sollte sich nicht allzu spät auf den Weg zum Volksfestplatz machen, da viele Besucher erwartet werden. Der Frühschoppen dauert bis ca. 12.30 Uhr. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung beginnt der Festbetrieb auf dem Platz.

HelmutSchleichPR_10x15cmBereits seit dem Jahr 2009 ist die Stadtwerke Schweinfurt GmbH Hauptsponsor für diese Veranstaltung. Es wurden seitdem jedes Jahr hochkarätige Künstler wie Michl Müller, Heißmann & Rassau, Chris Böttcher, Luise Kinseher, Lizzy Aumeier, Django Asül, Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen präsentiert.

Zu Gast auf dem diesjährigen Schweinfurter Volksfest ist der Münchner Kabarettist Helmut Schleich gemeinsam mit den Kabarett-Musikern Les Derhosn. Man kann sich bei dem Programmtitel „Helmut Schleich meets Les Derhosn – Eine musikalisch – kabarettistische Fusion“ auf die verschiedensten kuriosen Typen und Gestalten des Helmut Schleich kombiniert mit dem Kabarett-Konzert-Mix des Duos Les Derhosn freuen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Helmut Schleich gibt exklusiv satirische Einblicke ins alltägliche Leben und fühlt den Beziehungen zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf den Zahn. Er klärt über das Geschehen in Bayern und der Welt auf, denn er ist der Meinung „Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information“. Der Verwandlungskünstler durchschaut allerlei Mechanismen, wie auch politische und wirtschaftliche Interessen, genauestens und bringt sie in einer eigenen, ihn auszeichnenden Weise, herüber.

Die Les Derhosn, Martin Lidl und Michi Marchner, sind Vollblutmusiker, aber ihre Konzerte sind mindestens genauso musikalisch wie lustig. Sie spielen beide eine Vielzahl von Instrumenten und sind nebenbei noch hervorragende Volksfest 2014 Helmut Schleich mit LesDerhosnKabarettisten. Das Ergebnis, dieser Kombination ist etwas mitreißendes, philosophisches aber auch lustiges komplett Neues.

Die Fusionswelle rollt. Auch die Kleinkunst ist davon erfasst. Helmut Schleich hat die Les Derhosn gekauft, doch die wollen nicht zahlen. Also ab auf die Bühne. Einen Vormittag lang auf höchstem Niveau und weit darunter zu unterhalten, das können sie, jeder für sich, schon lange. Aber: Die absoluten Höhepunkte aus ihren Programmen zu einem zukunftsfähigen Unternehmen zu verschweißen, das ist die große Herausforderung des neuen Jahrtausends.
Diese Mission ist bei Helmut Schleich und den Les Derhosn in besten Händen. Ohne Wenn und Aber. Glasklar.
Weitere Informationen zum Schweinfurter Volksfest finden Sie im Internet unter www.volksfest-schweinfurt.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten