NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Wirtschaftsjunioren starten mit neuer Führung ins Jahr 2014

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Bei der Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand der Schweinfurter Wirtschaftsjunioren gewählt. An der Spitze steht der Kreissprecher Volker Hummel. Vertreten wird der frisch gewählte Kreissprecher von seinem Stellvertreter Florian Kohl.

Die Arbeitskreise werden geleitet von Alexandra Spies, Arbeitskreis Event & Internationales; Alexandra Morrison, Arbeitskreis Bildung & Wirtschaft; Kai Vedder, Arbeitskreis Wirtschaftsförderung; Florian Kohl, Arbeitskreis Kommunikation. Als Kassenwart wurde Daniel Beständig gewählt.

Die Kreisgeschäftsführung übernimmt Fabian Bauer von der IHK. Andrea Schmidt, Kreissprecherin 2013, steht dem Vorstand als „Immediate past President“ weiter mit Rat und Tat zur Seite.

„Ich bin stolz mit so einem tollen Team die Schweinfurter Wirtschaftsjunioren vertreten zu dürfen und freue mich auf viele spannende Events und Aktionen im Jahr 2014. Besonders liegt mir der Schweinfurter BerufsinformationstaWJD_SW_Vorstand_2014g am Herzen, bei dem wir Jahr für Jahr das Konferenzzentrum auf der Maininsel fast aus allen Nähten platzen lassen. Hierfür laufen die Vorbereitungen gerade auf Hochtouren.“, so Volker Hummel der neue Kreissprecher.

Hotel
Gaspreis
Muster

Auf dem Foto (Bild Johannes Bräutigam) – v.l.n.r: Kai Vedder, Fabian Bauer, Volker Hummel, Andrea Schmidt, Florian Kohl, Alexandra Morrison, Alexandra Spies, Daniel Beständig.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten