Home / SW-N / #SchweinfurterErklärung wurde beendet

#SchweinfurterErklärung wurde beendet


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Samstag fand die letzte Kundgebung der „Schweinfurter Erklärung“ am Marktplatz in Schweinfurt statt. Laut SPD wurde „Die erfolgreiche Kampagne für Demokratie und Zusammenhalt wurde mit einer abermals kreativen Aktion und wertvollen Redebeiträgen vorläufig beendet“.

Es waren nur wenige gekommen um an der letzten Kundgebung teilzunehmen. Das war eigentlich sehr schade, denn die Redebeiträge waren sehr informativ – wenn auch etwas lange. 


Auto-Motorrad AMS Schauer

Die „Schweinfurter Erklärung“, obwohl keine Erfindung aus Schweinfurt wurde überall im Lande als Vorbild genommen und war äußerst erfolgreich.


Mehr im Filmbeitrag.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!