Home / Lokales / Seifenblasenflashmob auf dem Schillerplatz!

Seifenblasenflashmob auf dem Schillerplatz!


Johanniter Hausnotruf

SCHWEINFURT – Im Rahmen des Stadtfestes Schweinfurt fand am vergangenen Samstag auch ein Seifenblasen-Flashmob statt.

Eine schöne Idee: Millionen von Seifenblasen sollten im Rahmen des Stadtfestes Schweinfurt über den Schillerplatz fliegen. Viele Besucher, vor allen Dingen viele Eltern mit ihren Kindern, besuchten den Schillerplatz um zu flashmobben und hatten dabei richtig viel Spaß, wie unsere Bilder bezeugen!


Fahrrad Schauer Werkstatt ohne Test

Unser Tipp für die Veranstalter: Schön wäre noch eine Durchsage gewesen, nach dem Motto „Jetzt alle gemeinsam pusten!“ – dann wären sicherlich noch viel mehr Blasen geflogen! 


 



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.