NA OHNE Kategoriezuordnung

Seit 33 Jahren heiter und froh: Geschätzte 4000 Besucher beim Gaudiwurm in Unterspiesheim

Strompreis

UNTERSPIESHEIM – „Seit 33 Jahren heiter und froh, Speasem feiert weiter so“! Das war das Motto bei der 33. Auflage des Faschingsumzugs in Unterspiesheim. Organisator Jürgen Rath zeigte sich bei herrlichem Sommerwetter erfreut, dass nach seiner Schätzung rund 4000 Zuschauer den Weg nach Unterspiesheim gefunden haben.

25 Gruppierungen zogen mit bunten Wägen und Kostümen durch das Dorf. Dabei wurden sowohl politische Themen als auch Örtliches auf eine witzige Art dargeboten. Nach dem Umzug ging es dann in die DJK-Sporthalle zur After-Umzugs-Party.

Wer das Spektakel am Sonntag verpasst hat, der kann am Dienstag  in Schweinfurt noch den einen oder anderen Wagen bestaunen, denn traditionell sind dort einiger Unterspiesheimer Gruppen mit am Start.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten