Home / SLIDER / Sie sind schon lang bei den Langs dabei: Drei mal 25 Jahre bei der Wernecker Bierbrauerei

Sie sind schon lang bei den Langs dabei: Drei mal 25 Jahre bei der Wernecker Bierbrauerei


Sparkasse

WERNECK – Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden drei Mitarbeiter der Wernecker Bierbrauerei für jeweils stolze 25 Jahre Mitarbeit geehrt. So lange Zeit in einem Betrieb zu arbeiten, sei heute schon etwas ganz Besonderes und verdiene größte Anerkennung, so der Inhaber der Brauerei Hans Jörg Lang (rechts).

Sein Dank galt (von links) Andreas Halfter, der seit seiner Ausbildung in Werneck als Brauer den Betrieb tatkräftig unterstützt, Udo Lehfer, der zunächst als Fahrer tätig war und seit einer schweren Erkrankung als Mitarbeiter im Büro eine große Hilfe ist, und Stefan Reusch, der als Braumeister mit viel Herzblut und großem Einsatz die Brauerei maßgeblich mitgestaltet.

Das aktuelle Meistewerk von Reusch ist das Wernecker Weihnachtsbier, das man heuer anstelle eines Bocks gebraut hat.


Kindertafel


Foto: Lars Lang





Wie wirst Du beim Bürgerentscheid abstimmen?

Mehr unter www.wernecker-bier.de







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Wiedereröffnung nach Brandschaden: Sparkassenfiliale Oberndorf erstrahlt in neuem Glanz

SCHWEINFURT-OBERNDORF - Filialleiter Thomas Donath und sein Team freuen sich, nach gut elf Monaten im „Sparkassen-Container“ wieder in die Sparkassenfiliale Oberndorf einzuziehen. Grund für die lange Zeit im Ausweichquartier war ein Brand, der in der Nacht vom 15. auf 16. Januar 2018 in der Sparkasse im Schweinfurter Stadtteil Oberndorf für erheblichen Schaden gesorgt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.