NA OHNE Kategoriezuordnung

Singer/Songwriter-Rock Ron Spielman gastiert beim Kissinger Winterzauber – und Andreas Kümmert kommt mit

BAD KISSINGEN / SCHWEINFURT – Am Dienstag, 03. Januar, präsentiert Ron Spielman im Rahmen des Kissinger Winterzaubers sein Album Electric Tales. Ab 19:30 Uhr können Zuhörer seine einzigartige Mischung als Folk, Pop, Jazz, Blues und Rock im Kurtheater genießen. Als Special Guest kommt Andreas Kümmert und begeistert mit seiner unverkennbaren Stimme.

Ron Spielman kommt mit seinem Album Electric Tales nach Bad Kissingen. Auf seinem Album befinden sich 12 Songs, die alle Eigenkompositionen des Musikers sind. Ron Spielman nimmt seine Zuhörer auf eine musikalische Reise durch Folk und Pop, über Jazz und Blues bis hin zum Rock mit. Auf dem Programm stehen Lieder wie Raindrops, Another Day of Madness und Baby’s Gone. Musikalische Unterstützung erhält Ron Spielman von seinem Special Guest Andreas Kümmert.

ron-spielman-c-markus-buberl

Ron Spielman wurde in Schweinfurt geboren und begann mit 14 Jahren Gitarre zu spielen. Als Autodidakt erlernte Ron Spielman die ersten Akkorde und orientierte sich u. a. an seinen musikalischen Vorbildern Jimi Hendrix, Cream, Free und Traffic. 1994 erhielt Ron Spielman einen mit 25.000 DM dotierten Kunstförderpreis aus Schweinfurt und tourte in den darauffolgenden Jahren mit Künstlern wie Little River Band, Steve Marriott, Dave Stewart undanderen durch Europa.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zudem stand der Deutsch-Amerikaner als Backing-Sänger bei Stevie Wonder und zusammen mit Tommy Emanuel und Bootsy Collins auf der Bühne. Einige Jahre leitete er die Studio Band im Sat1 Frühstücksfernsehen. Mittlerweise kann der Musiker auf eine 25 jährige Musikerfahrung und zahlreiche Albumveröffentlichungen zurückblicken.

Statt SW Jan 15 _Andreas_Kuemmert_credit_Olaf_Heine

Der aus Gemünden stammende Andreas Kümmert sang sich mit seiner einzigartigen Stimme und seinem authentischen Auftreten in die Herzen der Zuschauer und gewann 2013 die Castingshow The Voice of Germany. Seitdem feiert er zahlreiche Erfolge. Im September veröffentlichte er sein neues Album Recovery Case und steht nun im Rahmen des Kissinger Winterzaubers mit seinem Vorbild Ron Spielman auf der Bühne.

Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist-Information Arkadenbau, telefonisch unter 0971 8048-444 oder unter folgender E-Mail-Adresse: kissingen-ticket@badkissingen.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten