Home / Lokales / So geht junge Kirche: rorate@kross, christmette@kross und das Jahresabschlussbuffet

So geht junge Kirche: rorate@kross, christmette@kross und das Jahresabschlussbuffet


Kanal-Türpe

SCHWEINFURT – Am 04. Dezember um 6 Uhr lädt kross – Junge Kirche Schweinfurt, Friedrich-Ebert-Straße 26 in die krosskirche ein. Denn das hat dir im Advent noch gefehlt: Unsere krosskirche erhellt von unzähligen Kerzen, krosse Musik und eine adventliche Atmosphäre. So feiern wir gemeinsam unsere rorate@kross. Danach frühstücken wir zusammen in der krosslounge.

christmette@kross


AOK - Keine Kompromisse

Am 24. Dezember um 23.00 Uhr lädt kross – Junge Kirche Schweinfurt, Friedrich-Ebert-Straße 26 in die krosskirche ein. Die Weihnachtsfeier daheim ist zu Ende. Und dann? Komm zu uns und rocke mit uns Jesu Geburtstag: Wir feiern erst gemeinsam eine junge, krosse Christmette und danach geht es weiter mit Christmasmusic, Punsch, Plätzchen und Christstollen.

Jahresabschlussbuffet


Am 29. Dezember lädt kross – Junge Kirche Schweinfurt, Friedrich-Ebert-Straße 26 im Anschluss an die messe@kross um 19 Uhr in die krosslounge ein. Wenn du das Jahr mit uns ausklingen lassen willst, dann bring doch einfach etwas Leckeres für unser Mitbringbuffet mit und verbringe noch einen schönen Abend mit uns in der krosslounge bei netten Begegnungen, tollen Gesprächen und leckerem Essen.

Nähere Infos unter: Tel. 09721/3880951, info@kross-sw.de. oder www.kross-sw.de.

 



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.