Home / SW-N / So war der Christbaum-Weitwurf bei der DJK Schwemmelsbach

So war der Christbaum-Weitwurf bei der DJK Schwemmelsbach


Steuerbüro SWN

SCHWEMMELSBACH – Die DJK Schwemmelsbach veranstaltete am Sonntag, 26. Januar auf dem Sportheim-Parkplatz zum ersten Mal einen sogenannten „Christbaum-Weitwurf“. SW-N.TV war dort und hat sich die Gaudi rein-gezogen. Wir hatten viel Spaß und können nur wünschen , dass dieser Wettbewerb nächstes Jahr wieder statt findet .

Der Wettbewerb, der in drei Klassen (Kinder/ Frauen/ Männer) ausgetragen wurde, begann  um 13.30 Uhr mit dem „Promi-Werfen“. Hier eröffnete Wasserlosens erster Bürgermeister Anton Gößmann sowie Pfarrer Solomon den Gaudi-Wettbewerb.





Die Idee zum Christbaum-Weitwurf entstand relativ spontan und ist totales Neuland für die DJK. Man wird sehen, wie das Event ankommt. Wird die Veranstaltung gut angenommen, ist es nicht ausgeschlossen, dass es im Jahr 2021 eine Wiederholung gibt.


 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.