NA OHNE Kategoriezuordnung

So war der Faschingsumzug in Bergrheinfeld: Einmal durch´s Dorf – und dann die großen Feten – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD – Nach den tollen Klickzahlen bei der Berichterstattung über den Schonunger Faschingsumzug in Abersfeld am Samstag dachte sich unsere Redaktion: Warum nicht auch am Sonntag einen großen Umzug besuchen? Also ging es bei tollem Wetter nach Bergrheinfeld, wo um 13.30 Uhr am TSV-Sportheim der Umzug startete und über Jahn-, Haupt- und Schweinfurter Straße bis zum Pfarrheim führte.

Themastisch hatte der Umzug beispielsweise das Dschungelcamp zu bieten. Die Kandidaten mussten dort unter anderem eine Bercher Kanalmaus speisen, Schweinesperma oder den Gemeindebandwurm. Der Skiclub sorgte so richtig für frischen Wind.

Wie schon aus aber Abersfeld gilt: Wir lassen Fotos sprechen. So nach und nach erweitern wir an dieser Stelle am heutigen Sonntagabend das Angebot an Bildern auf bis am Ende um die 60.

Es lohnt sich also immer mal wieder, hier einen Blick auf den Bericht zu werfen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Wer sich erkennt und ein Bild in guter Auflösung gemailt bekommen möchte, schreibt einfach an redaktion@inundumsw.de

Übrigens: Am Dienstag sind wir natürlich live dabei beim großen Schweinfurter Gaudiwurm und berichten auch hier zeitnah mit einer Fotostrecke.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten