NA OHNE Kategoriezuordnung

So war der Kinderfasching im Pfarrsaal St. Peter und Paul in Schweinfurt am Sonntag

Eisgeliebt 2

SCHWEINFURT – Spiele, Spaß, Tanz und eine Verlosung – das alles wurde an diesem Sonntagnachmittag geboten beim Kinderfasching im Pfarrsaal St. Peter und Paul in Schweinfurt.

Die katholische Kirchenstiftung, der Elternbeirat und das Kindergartenteam hatten eingeladen. Erwachsene zahlten 1,50 Euro, Kinder nur einen Euro Eintritt. Erlaubt war zweieinhalb Stunden lang alles, was Spaß machte. Nur Munition durfte im Pfarrsaal nicht verwendet werden. Die kleinen Cowboys hatten also mal eine Schießpause…

Fotos: Christopher Richter

Mezger

Kartenkiosk Bamberg - Rocky Horror Show
Begrheinfelder Kulturwochen
Gaspreis
Volksfest Schweinfurt 2024
Ambulanzzentrum MFA
Erlebniswochen 60plus Senioren
Depro Ronan Keating
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Muster
Hotel
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten