NA OHNE Kategoriezuordnung

So war der Sommerfasching: In Pfändhausen fasste Bürgermeister Willi der Heidi von hinten an die Schultern – VIELE FOTOS & VIDEOS!

Keiler Helles

So war der Sommerfasching: In Pfändhausen fasst Bürgermeister Willi der Heidi von hinten an die Schultern – VIELE FOTOS & VIDEOS!

PFÄNDHAUSEN – Sommerfasching in Pfändhausen – das war doch mal eine gute Idee. Statt im kalten Winter versammelten sich die unterfränkischen Jecken am Samstag und Sonntag auf dem Sportplatz des TSV – bei teilweise schweißtreibender Hitze…

Lustig war´s, launig auch – und diverse Leckereien gab´s ohnehin auf dem für so eine Veranstaltung bestens geeigneten Gelände, auf dem normaler Weise die Fußballer des FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen zuhause sind.

Gaspreis
Muster
Hotel

Auf den Gaudiabend am Samstag folgte der Kinderfasching am Sonntag, wo es gelungen sein dürfte, auf der Tanzfläche die größte Polonaise der Region an den Start zu bringen.

Mittendrin: Dittelbrunns Bürgermeister Willi Warmuth, der auch beim Macarena-Song mittanzte. Vorher schon gab´s heiße Samba-Musik zu hören. Und bei der Polonaise natürlich das unverwüstliche Lied mit Erwin, der Heidi von hinten an die Schultern fast…

Und hier viele Fotos vom Sonntagnachmittag:



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten