Home / Specials / Filme / So war der Sommerfasching: In Pfändhausen fasste Bürgermeister Willi der Heidi von hinten an die Schultern – VIELE FOTOS & VIDEOS!

So war der Sommerfasching: In Pfändhausen fasste Bürgermeister Willi der Heidi von hinten an die Schultern – VIELE FOTOS & VIDEOS!


Eisgeliebt

So war der Sommerfasching: In Pfändhausen fasst Bürgermeister Willi der Heidi von hinten an die Schultern – VIELE FOTOS & VIDEOS!

PFÄNDHAUSEN – Sommerfasching in Pfändhausen – das war doch mal eine gute Idee. Statt im kalten Winter versammelten sich die unterfränkischen Jecken am Samstag und Sonntag auf dem Sportplatz des TSV – bei teilweise schweißtreibender Hitze…


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen


Lustig war´s, launig auch – und diverse Leckereien gab´s ohnehin auf dem für so eine Veranstaltung bestens geeigneten Gelände, auf dem normaler Weise die Fußballer des FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen zuhause sind.

Auf den Gaudiabend am Samstag folgte der Kinderfasching am Sonntag, wo es gelungen sein dürfte, auf der Tanzfläche die größte Polonaise der Region an den Start zu bringen.

Mittendrin: Dittelbrunns Bürgermeister Willi Warmuth, der auch beim Macarena-Song mittanzte. Vorher schon gab´s heiße Samba-Musik zu hören. Und bei der Polonaise natürlich das unverwüstliche Lied mit Erwin, der Heidi von hinten an die Schultern fast…

Und hier viele Fotos vom Sonntagnachmittag:


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!