Home / Specials / Filme / So war sie, die Grundrechte-Meditations-Demonstration auf dem Schweinfurter Volksfestplatz – MIT VIDEO!

So war sie, die Grundrechte-Meditations-Demonstration auf dem Schweinfurter Volksfestplatz – MIT VIDEO!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Rund 90 Minuten lauschten auch diesen Samstag wieder um die 200 Besucher auf dem Schweinfurter Volksfestplatz bei der Grundrechte-Meditations-Demonstration den Ausführungen der Redner um Anmelder Andreas Hofmann.

Zum fünften Mal traf man sich nun bereits, zum zweiten Mal auf dem Volksfestplatz. Wiederum ging es um Menschenrechte und um die nach Ansicht der Teilnehmer viel zu überzogenen Corona-Maßnahmen.


Corona-Ex



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.