Home / Lokales / Spannendes, digitales Musikformat: Am Samstag starten die honky tonk® unplugged Shows

Spannendes, digitales Musikformat: Am Samstag starten die honky tonk® unplugged Shows


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Samstag beginnt die vierteilige Reihe der honky tonk® unplugged-Shows mit den Schweinfurter Künstlern Matze Rossi und Anton Mangold. Honky Tonk®-Veranstalter Ralf Hofmann, von der Agentur L 19 GmbH, verspricht eine spannendes, digitales Musikformat, einerseits mit einem besonderen Konzerterlebnis, andererseits mit sehr persönlichen Gesprächen.

Um 19:30 Uhr starten die Premierensendung u.a. auf www.binlivedabei.de.



Dank der Unterstützung von Partnern wie der SWG, Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, Riedel Bau, RegioNet und Brauerei Roth getragen – allesamt langjährige Partner der Schweinfurter Kultur – ist der Stream kostenfrei zu sehen. Trotzdem freuen sich die Veranstalter über Unterstützung, die statt Eintritt über den eingebundenen Paypal-Button von den Zuschauerinnen und Zuschauern geleistet werden kann.


Matze Rossi wird einige Stücke aus seinem neuen Album „Wofür schlägt dein Herz“ vorstellen. Zwei Lieder daraus spielt er mit dem Jazz-Harfinisten Anton Mangold. „Wir hatten bei der Aufnahme im Studio alle Gänsehaut“, meinte Ralf Hofmann. „Nicht nur weil das Zusammenspiel der beiden Musiker trotz sehr kurzer Probezeit aus dem Stand so exzellent funktionierte, sondern auch weil es allen Beteiligten deutlich anzumerken war, vor allem den Künstlern, wie glücklich sie sind, wieder auf einer Bühne stehen und ihrem Beruf nachgehen zu dürfen.“

Da Honky Tonk® nicht nur Livemusik ist, sondern auch Gastronomiekultur, kommt in jeder Sendung ein Vertreter aus diesem Bereich zu Wort. Bei der Erstsendung ist Thomas „Hue“ Hübner vom Stattbahnhof zu Gast. Durch die Sendung führt Moderator Sven Schröter.

Die Sendetermine jeweils an den Samstagen im Mai, immer 19:30 Uhr:
⦁ 8. Mai Matze Rossi und Anton Mangold
⦁ 15. Mai Steffi List und Sondermarke
⦁ 22. Mai Mad Bob und Petra Eisend
⦁ 29. Mai Honky Tonk® Review und honky tonk® unplugged best of

Den Link zu den Sendungen gibt es über die bekannten Seiten:
www.binlivedabei.de
www.honky-tonk.de
Die Sendungen werden dort auch nach den Sendeterminen zur Ausstrahlung bereitstehen.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!