Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Sparkassenmitarbeiter spenden für den guten Zweck: 2.000 Euro an die Schweinfurter Kindertafel e. V. übergeben

Sparkassenmitarbeiter spenden für den guten Zweck: 2.000 Euro an die Schweinfurter Kindertafel e. V. übergeben


Kanal-Türpe

SCHWEINFURT – Am 21.07.2012 fand auf dem Gelände der DJK Schweinfurt das Mitarbeiterfest der Sparkasse Schweinfurt für alle Angestellten und deren Familien statt. Neben vielen anderen Attraktionen für Jung und Alt wurde eine Benefiz-Tombola zugunsten der Schweinfurter Kindertafel e.V. veranstaltet, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab.

Durch den Losverkauf wurden insgesamt 2.000 Euro erzielt, die komplett an die Kindertafel gespendet werden. Aus den Händen von Vorstandsvorsitzenden Johannes Rieger und Personalratsvorsitzenden Martin Hümmer konnten Stefan Labus und Steffi List, Vorstand und Schirmherrin der Schweinfurter Kindertafel den Spendenscheck entgegennehmen. Beide zeigten sich hocherfreut über die Spendenbereitschaft der Sparkassen-Mitarbeiter und die erzielte Spendensumme für den guten Zweck.


AOK - Keine Kompromisse

Das Foto zeigt von links: Martin Hümmer, Stefan Labus, Steffi List, Johannes Rieger.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.