NA OHNE Kategoriezuordnung

SPD verabschiedet Kreistagsliste: „Unterstützung für den neuen Landrat Florian Töpper“

Strompreis

OBERWERRN – Mit großer Einigkeit haben die Delegierten der SPD im Landkreis Schweinfurt ihre Liste für die Kreistagswahl verabschiedet. 30 Frauen und 30 Männer aus allen Gemeinden des Landkreises wollen mit ganzem Einsatz dafür kämpfen, eine starke SPD-Fraktion im nächsten Kreistag zu bilden.

„Unterstützung für den neuen Landrat Florian Töpper“ war für die meisten Kandidatinnen und Kandidaten die Motivation zur Wahl am 16. März 2014 anzutreten. Der Kreisvorstand hatte den Delegierten einen Vorschlag unterbreitet, der in dieser Form bei nur einer Gegenstimme und einer Enthaltung angenommen wurde.

Die Liste wird vom Vorsitzenden der Kreistagsfraktion Hartmut Bräuer aus Gerolzhofen und Zehra Akcay, einer Gemeinderätin und Rechtsanwältin aus Dittelbrunn, angeführt. Bräuer hatte die Genossinnen und Genossen zuvor auf eine gerechte, soziale und umweltschützende Zukunft im Landkreis eingestimmt, die die SPD zusammen mit dem Landrat Florian Töpper weiter auf den Weg bringen will.

Engagiert und kämpferisch wird er als Spitzenkandidat durch den Landkreis ziehen und den Menschen sozialdemokratische Kommunalpolitik näher bringen. Zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten will er zeigen, dass die Landkreispolitik bei Landrat Florian Töpper und der SPD in besten Händen ist.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten