Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Spende der Tanzschule Fiedler: 655 Euro für die Schweinfurter Kindertafel

Spende der Tanzschule Fiedler: 655 Euro für die Schweinfurter Kindertafel


Sparkasse

SCHWEINFURT – Jede Menge Spaß und Unterhaltung verbunden mit einem guten Zweck – das war das Motto der beiden Tage der offenen Tür der Tanzschule Fiedler in der Schweinfurter Altstadt.

Anlass war die Einweihung des vergrößerten und mit neuer Technik ausgestatteten zweiten Tanzsaals, die wegen des wachsenden Kundenzustroms erforderlich wurde. Um dies gebührend zu feiern, lud das seit über 40 Jahren bestehende Unternehmen langjährige Tänzerinnen und Tänzer und Interessierte aller Altersklassen am Freitag und Samstag ein.


FC05

Geboten wurden Workshops in den Bereichen Latein und Standard, Schnupperkurse für die Kleinsten zur frühkindlichen Förderung, aber auch für Erwachsene in den unterschiedlichsten Tänzen. Ins Schwitzen gerieten die Besucher bei Jazz Dance und Zumba sowie Hip Hop-Lectures. Der Erlös der Kaffee- und Kuchenbar sowie der Spenden ging an die Schweinfurter Kindertafel e. V., den Sabine Fiedler gemeinsam mit ihrem Team dem Vorsitzenden Stefan Labus überreichte.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Ozean Grill
Bei Dimi
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.