NA OHNE Kategoriezuordnung

Stadtwerke melden: SILVANA startet in die Freibadsaison, zusätzliche Busse bei Schweinfurt@Night

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Becken sind geputzt, die Liegewiesen gemäht, das Wasser frisch eingefüllt: Nach rund zweimonatiger Vorbereitungszeit startet das SILVANA Sport- und Freizeitbad am kommenden Donnerstag, den 5. Mai, in die Freibadsaison.

Bis Mitte September können sich die Besucherinnen und Besucher nun wieder im großen Außenbecken, auf dem Sprungturm, im Nichtschwimmer-Bereich, dem Kinderbecken oder auch auf den einladenden Liegewiesen mit ihren diversen Sport- und Spielmöglichkeiten vergnügen.

Das SILVANA ist startklar für eine hoffentlich wieder erfolgreiche Saison: Im vergangenen Jahr hatten rund 73.000 Gäste das Freibad genutzt, an schönen Tagen genossen mehrere Tausend Besucherinnen und Besucher den Sommer im SILVANA. Seit dem letzten Jahr sorgt die große Breitwellenrutsche für noch mehr Spaß am Nichtschwimmerbecken, in diesem Jahr hat man zusätzlich ein Riesen-Trampolin angeschafft.

Und: Zur Schweinfurter Shoppingnacht erweitern die Stadtwerke Schweinfurt ihren Linienbusbetrieb. Wer das Einkaufserlebnis ohne stressige Parkplatzsuche genießen möchte, hat durch die Erweiterung der Fahrzeiten Gelegenheit dazu. Die zusätzlichen Fahrten starten am 6. Mai 2016 ab dem Roßmarkt wie folgt:

Hotel
Gaspreis
Muster

Linie 11 Bergl: 23:05 Uhr
Linie 13 Bergl/Oberndorf: 00:05 Uhr
Linie 23 Mozartstraße/Am Hainig: 22:50 Uhr und 23:30 Uhr
Linie 25 Niederwerrn/Oberwerrn: 23:25 Uhr
Linie 33 Maibacher Str./Gartenstadt: 00:05 Uhr
Linie 43 Haardt/Dittelbrunn-Sonnenteller: 00:05 Uhr
Linie 44 Dittelbrunn/Hambach: 23:30 Uhr und 00:05 Uhr
Linie 51 Hochfeld: 23:30 Uhr
Linie 52 Deutschhof: 23:30 Uhr und 00:05 Uhr
Linie 71 Schonungen: 00:05 Uhr
Linie 83 Gochsheim: 23:20 Uhr und 00:05 Uhr
Linie 91 Grafenrheinfeld: 22:30 Uhr, 23:30 Uhr und 00:05 Uhr

Der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Schweinfurt GmbH wünscht allen Shopping- und Kulturfans eine schöne Nacht und viel Vergnügen bei Schweinfurt@Night!

SW@Night 2015 Impressionen1



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten