Home / SW-N / Startup EnduroBoxer Meeting 2019 im Gelände Schwarze Pfütze

Startup EnduroBoxer Meeting 2019 im Gelände Schwarze Pfütze


Kanal-Türpe

OERLENBACH – Enduro Boxer das “ Eisenschwein“ im Gelände einfach eine Wucht. Es hat auch in diesem Jahr wieder riesig Spaß gemacht , zu sehen wie diese doch schweren Motorräder  sehr agil im Gelände sind  . 

Mauel Schad ist ein Biker mit Herz , er kümmert sich persönlich um jeden einzelnen Teilnehmer , jeder hat das Gefühl, ich gehöre dazu. An diesem Tag war es sehr warm und trotzdem haben  alle mitgemacht , ich war nach dem  Dreh fix und fertig und bin noch nicht einmal einen Meter gefahren.


AOK - Keine Kompromisse

Schaut den Filmbericht an , ein starker Film.


Mail in die SW-N Redaktion info@sw-n.de



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.