NA OHNE Kategoriezuordnung

Steine statt Eier: Der besondere Osterbrunnen in Grafenrheinfeld

Strompreis

GRAFENRHEINFELD – Mit Eiern geschmückte Osterbrunnen gibt es sonst eigentlich überall zusehen. Doch in Corona-Zeiten ist´s ja nicht möglich, gemeinschaftlich einen Brunnen zu schmücken. Grafenrheinfeld zeigt gerade: Es geht auch anders und schön.

Schon über 100 bunte Steine hat die Bevölkerung in den letzten Tagen zusammengetragen und auf den Brunnenrand gelegt. Auf sie sind Osterwünsche gemalt, Grüße an Oma und Opa, wird die Abneigung gegen das Virus zum Ausdruck gebracht oder einfach nur Gesundheit gewünscht.

Wer weitere Steine bringen oder den besonderen Osterbrunnen ohne Eier besichtigen will, muss natürlich auch den Mindestabstand zu anderen Menschen beachten. Wichtig ist: Die schönsten Steine werden nach der Aktion sogar im Grafenrheinfelder Rathaus ausgestellt.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten