Home / SW-N / Still ruht der Elltershäuser See: Herumlaufen erlaubt, Wassersport natürlich nicht

Still ruht der Elltershäuser See: Herumlaufen erlaubt, Wassersport natürlich nicht


Sparkasse

ELLERTSHAUSEN – So langsam wird´s war – aber es ist nicht absehbar, wann Wassersport und Baden wieder möglich ist im Ellertshäuser See. Derzeit sieht man dort nur vereinzelt ein paar Wanderer. Das Corona-Virus hat unsere Region voll im Griff. Weiß auch Sandra Bernadett Grätsch von sw-n-tv, die am See ein Video drehte. Der Kiosk wird gerade hergerichtet, soll im Mai öffnen, aber nur für den Straßenverkauf, also zu Mitnehmen der Snacks. Das Herumlaufen um den See ist natürlich erlaubt, aber die Spielplätze sind gesperrt und die Gaststätte mit dem tollen Biergarten  ist auch geschlossen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.