Home / Lokales / Stromausfall in Gochsheim, Sennfeld und Schonungen: Baggerarbeiten beim Bau waren schuld

Stromausfall in Gochsheim, Sennfeld und Schonungen: Baggerarbeiten beim Bau waren schuld


Sparkasse

LANDKREIS SCHEINFURT – Von wegen Arbeiten im Home-office ist perfekt: Montagvormittag ging in Gochsheim, Sennfeld und Schonungen vorübergehend gar nichts mehr. Der Strom fiel in diesen Orten für gut eine Dreiviertelstunde aus. Schuld war… Gochsheim.

Genauer: Baggerarbeiten beim Bau eines Edeka-Hochregallagers in Gochsheim. Dort wurde ein Kabel beschädtigt, wie Bürgermeister Manuel Kneuer schnell über Facebook informierte. Nur für den Ortsteil Weyer konnte erEntwarnung geben.


Herold Haustechnik Schweinfurt Stellenangebot

Und knapp 45 Minuten später auch für alle, so viele betroffene Haushalte. Denn das Licht ging überall wieder an, die Computer fuhren wieder hoch, die Kühlschränke begannen wieder zu kühlen. Alles gut überstanden….



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!