Home / Lokales / SW1.News und FuSWball.de bitten um weitere Unterstützung!

SW1.News und FuSWball.de bitten um weitere Unterstützung!


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – SW1.News und seine Partnerseiten FuSWball.de, SW-N-TV, Rhön1.News und HAS1.News gewinnen tagtäglich mehr an Bedeutung und Reichweite. Und nachdem das auch weiterhin der Fall sein soll, brauchen unsere Portale Unterstützung.

Landkreis-Gemeinden und Rathaus-Büros sowie Vereine in den betreffenden Dörfern sind auch weiterhin gefragt, Ihre Interessen zu vertreten. Unsere Redaktion freut sich darauf zu berichten: redaktion@SW1.News


AOK - Keine Kompromisse



Wer also auf unseren Portalen genauso lebendig vertreten sein möchte wie beispielsweise Schonungen, Grafenrheinfeld, Gochsheim, Üchtelhausen oder Gerolzhofen, kann sich auf SW1.News verlassen. Wir würden zu gerne auch ausführlich aus beispielsweise Bergrheinfeld, Niederwerrn oder Schwebheim berichten.


Zur Erinnerung: SW1.News veröffentlicht alle Berichte gratis und ohne Bezahlschranken. Dank unserer tollen und treuen Werbekunden ist das möglich und wird es auch weiterhin möglich bleiben.

Und in Sachen Fußball und FuSWball.de bittet unser Portal schon jetzt alle Vereine aus Schweinfurt, dem Spielkreis Rhön und den Haßbergen darum, uns unter redaktion@sw1.News stets alles Wissenswerte zu senden. Sobald es Neues gibt, von der 3. Liga bis runter in die B-Klasse, vermelden wir das zeitnah und auch hier ohne Bezahlschranken, lesbar für jedermann ohne Kosten.

Ab der nächsten Saison wird FuSWball.de ausgebaut. Wer dazu schon jetzt Infos haben und uns unterstützen will, meldet sich bitte einfach per Mail.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!