Home / Lokales / Tattoo & Art: Die Convention im Dittelbrunner Marienbachzentrum lockte am Wochenende zahlreiche Besucher an

Tattoo & Art: Die Convention im Dittelbrunner Marienbachzentrum lockte am Wochenende zahlreiche Besucher an


Eisgeliebt

DITTELBRUNN – Die 1. Schweinfurter Tattoo & Art Convention im Dittelbrunner Marienbachzentrum war rund herum ein voller Erfolg, was die lange Warteschlange vor dem Eingang eindeutig bewies.

Stand an Stand reihten sich die Tätowierer und Piercer. Für die nicht ganz so mutigen Besucher gab es Bodypaintingtattoos, und auch in Sachen Kleidung gab es was für die Augen. Denn die Rock´n`Roll / Pin Up Style Kleidungsstücke an einigen Ständen waren einen kleinen Stop wert. Natürlich machte auch das Rahmenprogramm an beiden Tag richtig Spaß.



Wir haben für all diejenigen, die nicht kommen konnten, hier zahlreiche Fotos parat.


Verwiesen wird an dieser Stelle nochmals auf unseren großen Vorbericht:
http://in-und-um-schweinfurt.de/?p=37721

Bilder: www.kleinerstrolch.de


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.