SWN-TV Schweinfurt

Tausende Biker haben in Schweinfurt gegen Fahrverbote demonstriert

Depro Ronan Keating

SCHWEINFURT – Tausende Biker sind nach Schweinfurt gefahren um gegen Fahrverbote für Motorräder an Sonntagen und Feiertagen zu demonstrieren . Dieser Tag wird in die Geschichte von Schweinfurt eingehen, ich habe noch nie so viele Motorräder in Schweinfurt gesehen . Fußgänger mussten viel Geduld mitbringen , denn es war unmöglich für lange Zeit die Straße zu überqueren . 

Mehr im Filmbeitrag

Mezger
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten