NA OHNE Kategoriezuordnung

Teilnehmerzahl der „Non-Stop-Aquafitness-Stunde“ übersteigt alle Erwartungen: Halbzeit bei „Schweinfurts Kinder lernen Schwimmen“

Schweinfurt – Nach einem doch sehr verhaltenen Start zu Beginn des Weltrekordversuchs am Freitagmittag übertrifft die Veranstaltung zu Gunsten der Charity-Aktion „Schweinfurts Kinder lernen Schwimmen“ mittlerweile alle Erwartungen. Zur „Halbzeit“ am Samstag um 15.00 Uhr der 60-stündigen „Non-Stop-Aquafitness-Stunde“ konnten die Veranstalter um Natascha Woithe von Aqua Magic aus Schwebheim im SILVANA bereits knapp 800 Teilnehmer zählen. Zur Erinnerung: Mindestens 10 Teilnehmer je Stunde waren das ursprünglich angepeilte Ziel – in Summe also 600. Und die Veranstaltung läuft noch bis Sonntagabend um 22.00 Uhr.

Gerade als Stefan Schlee von der mitveranstaltenden SKD BKK diese Pressemeldung verfast, tummeln sich zig dutzend Kinder mit Ihren Eltern im Wasser, Um 17.00 gaben danach Zauberkünstler Ihr Bestes und die Live-Bands „Elements“ und Eugen de Ryck standen bereits in den Startlöchern und starteten wenige Minuten später. Waren anfangs „nur“ rund parallel 15 Teilnehmer im Wasser, wird es in den Weltrekord-Becken voll und voller. Bis zu 60 Teilnehmer engagieren sich, um den Weltrekord zu knacken.

Aber: gerade in den Nachtstunden von 00.00 – 7.00 Uhr werden noch Sportbegeisterte gesucht. Perfekt passend dazu: Das Suzie Wong liefert ab Mitternacht ein Live-DJ-Set und parallel steigt um 0.00 Uhr die erste Aqua-Fitness-Stunde für Singles. Und wer Hunger hat, dem kann auch abgeholfen werden: das Gastro-Team des SILVANA und der SKD BKK sind mit Leckereien rund um die Uhr für alle Besucher da.

Die ganze Nacht über und Sonntag gibt es dann noch ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Acts und Showeinlagen für Groß und Klein zu erleben, das Steffi List mit der „Final Countdown-Stunde“ von 21.00 bis 22.00 live unterstützen wird. Vorbeikommen und mitmachen lohnt sich also – gerade bei diesen widrigen Wetterbedingungen.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten