NA OHNE Kategoriezuordnung

The Lizzy Boyz supporten OZZMOSIS im Schweinfurter Stattbahnhof – nun doch nicht!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach dem super Erfolg im Bernstein Anfang Oktober hätte nun gleich das zweite „Heimspiel“ für The Lizzy Boys folgen sollen. Die Band freute sich sehr, am Samstag, den 12. 12., im Stattbahnhof Schweinfurt eine der wohl besten Tribute-Bands supporten zu dürfen: Nämlich OZZMOSIS. Doch nichts wird´s: Die Boyz müssen krankheitsbedingt absagen. OZZMOSIS freilich spielen.

Der Text ist also nicht mehr aktuell!

12.12. Stattbahnhof SW„Für uns beginnt es pünktlich um 21 Uhr und wir haben diesmal als Support nur 60 Minuten Spielzeit. Danach kommt dann die absolute Reinkarnation des Prince of Darkness. Der Typ hört sich nicht nur so an wie Ozzy, er könnte tatsächlich sein Zwillingsbruder sein!Absolut empfehlenswert“, sagt Harry Schmitt von den Lizzy Boys, die ebenfalls eine Tribute-Band sind, wie man leicht erkennen kann am Namen.

„An dieser Stelle möchten wir allen schon ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir danken allen, die uns in unserem ersten Jahr on Stage geholfen und unterstützt haben und die zu unseren Konzerten gekommen sind“, schreibt Schmitt weiter in seiner Einladung.

Gaspreis
Hotel
Muster

Mehr unter
www.thelizzyboyz.de
www.ozzmosis.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten