Home / Lokales / THE WINNER IS…
SCHWEINFURT - Ab und zu ist inUNDumSW.de auch einmal offline präsent um auch noch den letzten Schweinfurter zu überzeugen. In dieser Woche mit einem Großformat-Plakat irgendwo in Schweinfurt oder der Umgebung! Wer gut aufpasst, der kann gewinnen!

THE WINNER IS…


Frankens Saalestück

SCHWEINFURT – Ab und zu ist inUNDumSW.de auch einmal offline präsent um auch noch den letzten Schweinfurter zu überzeugen. Vor zwei Woche mit einem Großformat-Plakat irgendwo in Schweinfurt oder der Umgebung! Wer gut aufpasst hat, der konnte gewinnen!

Irgendwo in Schweinfurt oder in der Umgebung von Schweinfurt stand unser Großformat-Plakat. Wer bis zum 03. November sagen konnte wo, der konnte 50,- € in Bar gewinnen!



Tatsächlich stand das Plakat in Oberndorf auf dem Parkplatz der Firma Lidl!


Viele haben mit gemacht…aber nur eine Person konnte gewinnen und das ist

SILVIA LÖSCHNER! Herzlichen Glückwunsch!

 

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.