NA OHNE Kategoriezuordnung

Tolle Corona-Unterstützer-Ideen im Autohaus Vossiek: Die Haare zuhause schneiden lassen – und trotzdem den Stammfriseur bezahlen!

SCHWEINFURT / WERNECK – Stefan Bauer musste dringend mal wieder zum Friseur. Leider geht das ja momentan nicht – aber Not macht je bekanntlich erfinderisch: Innerhalb seiner Familie ließ sich der Inhaber des Autohauses Vossiek von seiner Marie die Haare schneiden – und startete damit eine tolle Aktion.

Denn der Haarschnitt war ihm zehn Euro wert. Das Geld bekam nicht seine Tochter – sondern sein Stammfriseur, der momentan ohne Einnahmen ist. „Wir unterstützen notleidende Unternehmen“, ruft Bauer auf zum Nachmachen und regt zudem weitere Dinge an, die in diesen Wochen ja trotzdem noch möglich sind: Essen bestellen beim Lieblingsrestaurant, wenn das eine Abhol- oder Lieferservice anbietet. Oder Blumen einkaufen beim Floristen des Herzens.

Muster
Hotel
Gaspreis

„Jede Hilfe zählt, damit wir alle diese außergewöhnliche Zeit überstehen. Wir freuen uns, wenn auch IHR mitmacht“, heißt es seitens des Autohauses Vossiek, das über Facebook und Instagram dazu aufruft, weitere Ideen zu schicken, die man dann gerne teilen möchte.

https://www.facebook.com/autohaus.vossiek/videos/288667482119310/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten