NA OHNE Kategoriezuordnung

Tolle Spende: 700 Euro für die Nachwuchsarbeit der Musikschule Volkacher Mainschleife

VOLKACH – Strahlende Gesichter bei der Musikschule Volkacher Mainschleife: Bei dem Konzert „Barbara Hölzer and Friends“ in der Volkacher St. Michaelskirche kamen insgesamt 700 Euro an Spenden zugunsten der Nachwuchsarbeit an der Musikschule Volkacher Mainschleife zusammen und wurden nun offiziell überreicht.

Initiiert worden war das Konzert von Eva Pfaff-Düker und Ralph Düker (Romantikhotel und Weingut „Zur Schwane“); für den richtigen Ton sorgten neben Barbara Hölzer noch das Gitarrentrio „MaNiJo“ (Maximilian Nitsche, Niklas Rauchenberger, Johannes Teubler) und die Flötistin Sayuri Hattori. Das Publikum in der gut gefüllten Kirche erlebte ein schönes Konzert mit einem gemischten, sehr unterhaltsamen Programm und zeigte sich begeistert von der musikalischen Darbietung aller Beteiligten.

Der Leiter der Musikschule, Philipp Klinger, bedankte sich bei der Spendenscheck-Übergabe nochmals sehr bei Eva und Ralph Pfaff-Düker für die Initiative und die gute Zusammenarbeit. Zudem nutzte er die Gelegenheit, um nicht nur auch der Lehrkraft Barbara Hölzer herzlich für ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz rund um die Musikschule zu danken, sondern bezog in seinen Dank alle Mitwirkenden an diesem gelungenen Konzert mit ein.

Das Foto zeigt von links: Eva Pfaff-Düker, Barbara Holzer und Philipp Klinger.
Foto: Sigrid Klemenz

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten