NA OHNE Kategoriezuordnung

Top-Karrierechancen bei den Johannitern: Platz 1 im aktuellen FOCUS-Ranking „Deutschlands Karriere-Atlas“

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Die Johanniter zählen zu den Unternehmen in Deutschland, die die besten Karrierechancen bieten. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST, die im Nachrichtenmagazin FOCUS (Ausgabe 45/2016) veröffentlicht wurde.

Die Johanniter belegten danach mit 100 Punkten den ersten Platz unter den untersuchten Arbeitgebern im Sozialwesen. Aktuelle Stellenausschreibungen bei den Johannitern in Schweinfurt sind unter www.johanniter.de/unterfranken/stellen einsehbar.

„Wir freuen uns sehr über den ersten Platz im aktuellen FOCUS-Karriereatlas“, erklärt Olaf Mauer, Dienststellenleiter der Johanniter in Schweinfurt. „Wir sind uns sehr bewusst, dass es angesichts des immer härteren Wettbewerbs um qualifizierte Fachkräfte nicht nur darum geht, neue Mitarbeiter zu finden, sondern auch die bestehenden langfristig zu binden. Dazu müssen wir ihnen ein gutes Umfeld und Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung bieten.“

Untersucht wurden mehr als 2000 Unternehmen aus 57 Branchen, um herauszufinden, welche Unternehmen die besten Karrierechancen und Perspektiven für Mitarbeiter bieten. Dabei standen Entwicklungschancen, Nachhaltigkeit, Innovationskraft und Mitarbeitertreue im Fokus. Zudem wurde der Ruf des Unternehmens in den Kategorien Führungskultur, Nachhaltigkeit und Image in den sozialen Medien näher untersucht.

Muster
Gaspreis
Hotel

Weitere Informationen zur Karriere bei den Johannitern unter: www.johanniter.de/karriere.

Auf dem Bild: Die Johanniter bieten die besten Karrierechancen und belegen im aktuellen FOCUS-Ranking Platz 1 aller untersuchten Arbeitgeber im Sozialwesen. (Foto: Frank Schemmann / Johanniter)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten