Home / Lokales / Trauer rund um das Spinnräd´le nach dem Unfalltod von Silvana Kroll

Trauer rund um das Spinnräd´le nach dem Unfalltod von Silvana Kroll


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Die Fans des neuen Spinnräd´le am Marktplatz hatten sich gefreut. Im Winter eröffnete das Café mit seinem Veranstaltungsraum wieder, nachdem das Lokal letzten Spätsommer schließen musste, weil die bisherige Inhaberin Conny Riedl aufgegeben hatte. Noch am 18. Februar stellte Silvana Kroll Bilder einer Faschingsparty ins Internet. Doch nun der Schicksalsschlag: Die Nachfolgerin verunglückte am vergangenen Donnerstagmorgen nach der Ortsausfahrt von Kützberg tödlich in ihrem Pkw.

Wer die Bildes des Unfalls sieht, wird es kaum fassen können. Kaum beschädigt wirkt das Auto, mit dem die 34-Jährige auf einen Klein-Lkw aufuhr. Doch sie verstarb noch an der Unfallstelle. Auf Facebook macht sich seitdem Fassungslosigkeit breit. Kroll arbeitete zuvor schon als Bedienung im Spinnrädle unter Conny Riedl, hatte große Pläne mit dem Laden. Aktuell ist weiterhin das Café geöffnet. Eine geplante Party aber wurde aufgrund des Todesfalls abgesagt. Im Eingangsbereich hängt das Schild, dass der an sich für letzten Samstag geplante Auftritt der Band „Bittersweet“ aufgrund der Umstände natürlich ausfällt.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Am Mittwoch nun stand die Todesanzeige in der Zeitung. Silvana Kroll, die am Dienstag 35 Jahre alt geworden wäre, wird am Freitag auf dem Schweinfurter Deutschfeldfriedhof zu Grabe getragen.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.