NA OHNE Kategoriezuordnung

Trauer rund um das Spinnräd´le nach dem Unfalltod von Silvana Kroll

SCHWEINFURT – Die Fans des neuen Spinnräd´le am Marktplatz hatten sich gefreut. Im Winter eröffnete das Café mit seinem Veranstaltungsraum wieder, nachdem das Lokal letzten Spätsommer schließen musste, weil die bisherige Inhaberin Conny Riedl aufgegeben hatte. Noch am 18. Februar stellte Silvana Kroll Bilder einer Faschingsparty ins Internet. Doch nun der Schicksalsschlag: Die Nachfolgerin verunglückte am vergangenen Donnerstagmorgen nach der Ortsausfahrt von Kützberg tödlich in ihrem Pkw.

Wer die Bildes des Unfalls sieht, wird es kaum fassen können. Kaum beschädigt wirkt das Auto, mit dem die 34-Jährige auf einen Klein-Lkw aufuhr. Doch sie verstarb noch an der Unfallstelle. Auf Facebook macht sich seitdem Fassungslosigkeit breit. Kroll arbeitete zuvor schon als Bedienung im Spinnrädle unter Conny Riedl, hatte große Pläne mit dem Laden. Aktuell ist weiterhin das Café geöffnet. Eine geplante Party aber wurde aufgrund des Todesfalls abgesagt. Im Eingangsbereich hängt das Schild, dass der an sich für letzten Samstag geplante Auftritt der Band „Bittersweet“ aufgrund der Umstände natürlich ausfällt.

Am Mittwoch nun stand die Todesanzeige in der Zeitung. Silvana Kroll, die am Dienstag 35 Jahre alt geworden wäre, wird am Freitag auf dem Schweinfurter Deutschfeldfriedhof zu Grabe getragen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten