Home / SW-N / Trauergottesdienst: St. Michael und Schweinfurt verabschiedete sich von Pfarrer Roland Breitenbach

Trauergottesdienst: St. Michael und Schweinfurt verabschiedete sich von Pfarrer Roland Breitenbach


Steuerbüro SWN

SCHWEINFURT – Bewegend war er, der Trauergottesdienst zum Abschied des beliebten Schweinfurter Pfarrers Roland Breitenbach, der vergangene Woche im Alter von 84 Jahren verstarb. Schweinfurt erwies einem seiner prominentesten Bürger noch einmal die Ehre – natürlich in St. Michael. Breitenbachs Heimat.

Sandra Bernadett Grätsch von SW-N-TV war dabei und filmte den Trauergottesdienst.


AOK - Keine Kompromisse

Er war für mich ein Freund,  ich vermisse unserer Pfarrer Roland Breitenbach.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.