NA OHNE Kategoriezuordnung

Traurige Kinder? Gebt Euch gegenseitig Hoffnung in der Krise!

SCHWEINFURT – Oftmals werden die Kleinsten unserer Gesellschaft vergessen. Ständig reden die Erwachsenen über Corona und bedenken dabei oft nicht, welche Sorgen in den Kindern entstehen. Dies zumal man kaum Freunde treffen kann, schon garnicht auf dem Spielplatz!

Da gibt es schonmal Tränen, denn die Freunde sind halt doch das Wichtigste im Leben. Uns Erwachsenen fällt es schon schwer nicht mehr unbeschwert unsere Freunde zu treffen, den Kindern um so schwerer.

Irgendwann sind Spiele und Fernsehen und Computerspiele einfach nicht mehr genug und die Kinder vermissen Ihre Freunde. Dabei sind wir auf eine Idee gekommen: nehmt von Euren Kindern ein stärkendes Gruß-Video (z. B. an alle Kinder der Region, oder eben an bestimmte Kinder) auf und schickt es uns per Whatsapp an 0 97 21 / 476 49 71! Bitte den/die Vornamen dazu schreiben (Nachnamen werden NICHT veröffentlicht!)! Das wird ganz sicher allen Spaß machen und ein wenig Zeit kann man auch mit der Ausarbeitung totschlagen 😉

Wir werden im Laufe der Zeit die schönsten Videos veröffentlichen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Macht mit…wir freuen uns auf kreative Ideen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten