Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Treuer Unterstützer: Das Backhaus Nahrstedt spendet seit 2009 an die Schweinfurter Kindertafel

Treuer Unterstützer: Das Backhaus Nahrstedt spendet seit 2009 an die Schweinfurter Kindertafel


Sparkasse

SCHWEINFURT – Das Backhaus Nahrstedt unterstützt seit 2009 die ehrenamtliche Arbeit der Schweinfurter Kindertafel e.V. Auch im vergangenen Jahr wurden wieder Spendenboxen in den Schweinfurter Filialen aufgestellt.

Dadurch wurden insgesamt 1.800 Euro gesammelt, die nun Mitte Januar an die Vertreter der Schweinfurter Kindertafel überreicht werden konnten. Die Scheckübergabe durch den Firmeninhaber Ralf Nahrstedt erfolgte in der Filiale in der Schweinfurter Stadtgalerie.


Mezger

Kindertafel Nahrstedt

Zudem unterstützt das Backhaus Nahrstedt die Schweinfurter Kindertafel auch materiell mit kostenlosen Broten im Wert von etwa 2.000 Euro pro Jahr. Unser Bild entstand bei der Übergabe des Schecks von Juniorchef Daniel Nahrstedt an die Verantwortlichen der Schweinfurter Kindertafel um deren Vorstand Stefan Labus (Bildmitte).




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.