NA OHNE Kategoriezuordnung

Tuner helfen Kindern: Ein weihnachtliches Lächeln in so viele Gesichter

Keiler Helles

PFAFFENDORF / ELTMANN / GERBRUNN – Nach rund sechseinhalb Stunden des Einpackens und 480 Kilometern des Ausfahrens hat die Gruppierung Tuner helfen Kindern in den zwei Tagen vor Weihnachten mit rund 400 Geschenken an die Kinderheime in Pfaffendorf und Eltmann sowie eine kleine nette Familie in Gerbrunn bei Würzburg Menschen glücklich machen können.

„An Heiligabend geht es noch schnell zu einer bedürftigen Familie in Burkardroth und zum Netzwerk für soziale Dienste e.V. in Münnerstadt. Dann haben wir wieder ein Lächeln in so viele Gesichter gebracht, bei Kindern, die es dieses Jahr nicht so leicht hatten“, sagt Schmitt Stefan.

Er möchte sich auch nochmal bei allen Helfern, Spendern, Leitern der Einrichtungen und Sponsoren bedanken, „die uns dieses Jahr zu unterstützt haben“.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten