NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter fasst 16-jährige unsittlich an

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wegen einer massiven sexuellen Belästigung ermittelt die Inspektion derzeit gegen einen noch unbekannten Täter. Er hatte sich am Donnerstagnachmittag einer 16-Jährigen im Bereich des Stadtbahnhofes genähert und sie dabei auch mehrfach unsittlich betatscht.

Gegen 14.45 Uhr hielt sich das Mädchen aus dem Landkreis Haßberge im Bereich hinter dem Stadtbahnhof auf. Plötzlich trat ein Unbekannter auf sie zu, umarmte sie und küsste sie auf den Hals. Danach umfasste er mit beiden Händen ihre Brüste und wollte sie anscheinend auch hier küssen.

Nachdem sie den jungen Mann endlich wegstoßen konnte, war es ihr möglich, davon zu laufen. Weil der Täter sie nun verfolgte, forderte sie ihn nun mehrmals lautstark schreiend auf, damit aufzuhören. Das beeindruckte ihn nun anscheinend und er lief sodann in Richtung zur Tankstelle davon.

Das Opfer konnte den Täter wie folgt beschreiben:
Er war rund 1, 70 Meter groß und schlank; er sprach Englisch und war mit einer langen Hose und einer dünnen Jacke bekleidet; vom Typus her soll es sich um einen Südländer gehandelt haben.

Muster
Gaspreis
Hotel

Nachdem das Opfer erst rund zwei Stunden nach der Tat bei der Polizei erschien, waren Fahndungsmaßnahmen nicht mehr möglich.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten