NA OHNE Kategoriezuordnung

Unterfrankens größter Indoor-Spielplatz entsteht im Geodrom: In Gerolzhofen eröffnet bald das Takka Tukka-Abenteuerland

GEROLZHOFEN – Bald ist es soweit: Womöglich schon Ende Oktober eröffnet in Gerolzhofen das Takka Tukka Abenteuerland. Es soll der größte Indoor-Spielplatz für Kids in ganz Unterfranken werden. Er entsteht im Geodrom, der Riesenhalle im Norden Gerolzhofens.

Nelli Kozlow (26) aus Niederwerrn wird die Eventhalle mit alleine innen 2500 Quadratmetern Spielfläche betreiben. 2014 soll dann auch noch die größte Outdoor-Spielanlage mit viel Wasser und Rutschen dazukommen. Im niedersächsischen Gifthorn und im hessischen Fulda-Künzell gibt es bereits Takka-Tukka-Abenteuerländer, die gut angenommen werden.

inundumsw.de wird die Entstehung begleiten und immer wieder rechtzeitig berichten, wenn es etwas Neues in Gerolzhofen gibt. derzeit laufen noch die Bauarbeiten, deutet in der Halle noch nichts hin auf das, was da kommt…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten