Home / Lokales / Verkaufsoffener Sonntag am 25. März in Schweinfurt – Fischmarkt vom 22. bis 26. März

Verkaufsoffener Sonntag am 25. März in Schweinfurt – Fischmarkt vom 22. bis 26. März


Kanal-Türpe

Schweinfurt – Immer wieder kommt ein neuer Frühling. Und auch in diesem Jahr wird er mit seiner zauberhaften Kraft schon sehnsüchtig erwartet. Gebührend begrüßt wird der Frühling am 25.03.in der Einkaufsstadt Schweinfurt mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag, mit den neusten Angeboten der Frühjahrs-/Sommersaison 2012. Über 400 Geschäfte im gesamten Stadtgebiet zeigen sich von 13:00 bis 18:00 Uhr wieder in ihrer ganzen Vielfalt und Attraktivität. Versüßt wird der sonntägliche Einkaufsbummel mit zahlreichen Angeboten und Aktionen der einzelnen Geschäfte in Innenstadt, Hafen und Maintal.

Die moderne Einkaufsstadt lädt zu einer abwechslungsreichen Shoppingtour ein. Zahlreiche namhafte Ketten und mannigfaltige inhabergeführte Geschäfte säumen die Einkaufspassagen. Dort findet der Kunde nicht nur eine breite Produktpalette aus allen Bereichen der Einkaufswelt, es stehen ihm auch verschiedenste Serviceleistungen zur Auswahl und natürlich erhält er eine kompetente Beratung. Hierbei ist es nicht von Belang, ob man Dinge des Alltags erwerben, oder sich etwas Besonderes gönnen möchte,  Angebot und Beratung finden sich gleichermaßen in hoher Qualität.


Ferber Stellenangebot

Besucher aus den angrenzenden Landkreisen finden in den vier Parkhäuser insgesamt rund 1.350 Stellplätze, zusätzlich finden sich  weitere 5.000 Parkplätze auf Stellplätzen an öffentlichen Straßen. Mittels des farbigen Parkleitsystems findet man spielend zu den Parkhäusern und wird rechtzeitig weitergeleitet, sollte das Zielparkhaus einmal voll sein. So parkt man praktisch vor der Tür und erreicht alles in angenehmer Laufweite.


Möchte man seine „Ausbeute“ begutachten und neue Kraft schöpfen, finden sich allerorts Möglichkeiten Platz zu nehmen. Dort oder in einem der einladenden Gastronomiebetriebe kann man dem bunten Treiben zusehen. Zusätzlich verwöhnen die Gastronomen den Gaumen mit speziellen Sonntagsschmankerln. Frisch gestärkt und erholt kann man dann wieder durchstarten, um die Stadt in allen Facetten weiter zu entdecken.

Maritimes Flair verbreitet der Fischmarkt auf dem Marktplatz. Ein Spektakel für alle Sinne, garantierter Augen-, Ohren- und Gaumenschmaus. Köstlichkeiten aus See und Meer für den Fan von Fisch und Meeresfrüchten und weitere Waren, die von den, sich lautstark überbietenden, Marktschreiern feilgeboten werden. Für eine kurze Weile wird man in nördlichere Gefilde entführt und kann auch dort so manches Schnäppchen erstehen. Der Fischmarkt beginnt bereits am Donnerstag, den 22. März und dauert bis Montag danach.

Fischmarkt und die Einkaufsstadt Schweinfurt laden ein zu einem unterhaltsamen und entspannten Sonntagsspaziergang. Abwechslung für die ganze Familie mit viel guter Laune und Freude. Schweinfurt erleben und die Vielfalt entdecken.

Foto: www.schweinfurt-erleben.de



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.