Home / Lokales / Verlosung des SPD-Ortsvereins West: Hauptpreis war einen Tag mit einem Elektro-Auto der Firma BELECTRIC

Verlosung des SPD-Ortsvereins West: Hauptpreis war einen Tag mit einem Elektro-Auto der Firma BELECTRIC


Sparkasse

Schweinfurt – Bei einer Verlosung des Schweinfurter SPD-Ortsvereins West wurde nun an Horst Richter als glücklichen Gewinner der Hauptpreis überreicht.

Das Gewinnspiel war Teil einer Fragebogenaktion im Musikerviertel, Schelmsrasen, Hainig zum Thema Mobilität. Als Hauptpreis wurde ein Gutschein für einen Tag mit einem Elektro-Auto der Firma BELECTRIC Drive aus Kolitzheim verlost.


Mezger

Auf dem Bild von links: Dir Ortsvereins-Vorsitzende Rosy Wolters, Gewinner Horst Richter, der stellvertretende Vorsitzender Horst Herrmann.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.