NA OHNE Kategoriezuordnung

Verlosung des SPD-Ortsvereins West: Hauptpreis war einen Tag mit einem Elektro-Auto der Firma BELECTRIC

Schweinfurt – Bei einer Verlosung des Schweinfurter SPD-Ortsvereins West wurde nun an Horst Richter als glücklichen Gewinner der Hauptpreis überreicht.

Das Gewinnspiel war Teil einer Fragebogenaktion im Musikerviertel, Schelmsrasen, Hainig zum Thema Mobilität. Als Hauptpreis wurde ein Gutschein für einen Tag mit einem Elektro-Auto der Firma BELECTRIC Drive aus Kolitzheim verlost.

Auf dem Bild von links: Dir Ortsvereins-Vorsitzende Rosy Wolters, Gewinner Horst Richter, der stellvertretende Vorsitzender Horst Herrmann.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten